Samurai gegen Ninja. Wer gewinnt? Wer ist besser?

Ninja gegen Samurai. Wenn sie kämpfen, wer gewinnt?

samurai vs ninja
ninja vs samurai

Während eines “1-1” Kampfes können die Samurai leicht gewinnen. Es gibt 4 Gründe:
1- Samurai können 2 Schwerter besitzen (Katana und Wakizashi). Ninja trug normalerweise keine Schwerter. Einige Ninjas hatten nur ein Kurzschwert. Das Katana ist das beste Schwert der Welt.
2-Samurai könnten ein Pferd besitzen. Ein Samurai mit einem Pferd ist vorteilhafter als ein Ninja ohne Pferd.
3-Samurai sind erfahrener im Kampfkampf. Ninja hat sich auf Spionage und verdeckte Kämpfe spezialisiert.
4. Die Samurai dürfen keine Arbeit haben, außer zu kämpfen. Ninja waren Bauern. Samurai sind besser vorbereitet zu kämpfen.
 
In einem zerklüfteten Gelände oder in den Bergen kann die Ninja-Gruppe gewinnen. Die Ninja haben bessere Überlebensfähigkeiten als eine kleine Gruppe. Wenn es sich um einen Kampf in einer großen Gruppe handelt, können die Samurai leicht gewinnen.
 
Normalerweise arbeiteten der Ninja und der Samurai zusammen. Sie haben nicht gegeneinander gekämpft. Bei bestimmten Gelegenheiten kämpften sie jedoch gegeneinander. Die meiste Zeit haben die Samurai gewonnen. Während des Krieges von Tensho-Iga (1581) wurden die Ninja-Clans von den Samurai (Die Kräfte von Oda Nobunaga) verwüstet. Obwohl die Ninja besiegt wurden, beeindruckten ihre Guerillakämpfer die Samurai. Die Samurai begannen nach 1581 mit den Ninja-Spionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...